IT-Spezialist / Fachinformatiker / Problemlöser gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung für die Betreuung von IT-Umgebungen kleiner und mittelständischer Unternehmen rund um Kiel. Die Compfair GmbH ist ein sehr junges Systemhaus in Kiel mit einer Vielzahl von Kunden, die wir in allen Belangen rund um die IT betreuen. Wir wachsen jeden Monat und freuen uns auf Unterstützung!

Angesprochen sind natürlich alle Menschen jeglichen Geschlechts, Alters, Hautfarbe, Herkunft und Heimatplaneten. Besonders wichtig ist Spaß an IT und Technik, Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein gepflegtes Auftreten. Die Kunst, Auto zu fahren, bringt einen Techniker besser voran, als mit dem Fahrrad von Kiel nach Gettorf zu reisen. Zu den Aufgaben zählen vor allem die selbständige Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Umgebungen bei unseren Kunden sowie die Erprobung neuer Technologien. Wir pflegen einen hohen IT-Standard mit Dokumentation, hochwertiger Technik, Fernwartung & Fernüberwachung, um das IT-Leben einfach zu gestalten – sowohl für unsere Kunden als auch für uns.

Es geht uns dabei immer darum ganz vorne mitzuspielen – und dabei auch neuste Technik einzusetzen. Nicht alle Kunden passen daher zu uns – aber auch nicht alle IT-Spezialisten.

HyperV / VMware
Netzwerktechnik rund um TCP/IP
Active Directory / DNS / DHCP / Firewall
Windows Server 2008 / 2012
Windows 7/8/10
Motivation
Selbstständigkeit
Eigeninitative
Spass an Technologien und IT
Lust auf Verantwortung

Toll, das passt – und was springt für mich dabei raus ?

Gehalt

Hand aufs Herz – viel Gehalt kann ein kleines Unternehmen nicht zahlen. Wir geben unser Bestes dich leistungsgerecht zu entlohnen und freuen uns, wenn du von Anfang an dabei bist. Bleibt am Ende des Jahres etwas über – dann erhälst du einen Anteil am Gewinn des Unternehmens!

Firmenwagen

Für die Termine bei Kunden direkt vor Ort muss natürlich ein schicker kleiner Firmenwagen her – und der wird sicher auch privat verwendet werden dürfen. Wir unterstützten gerne Vereine oder Stiftungen – und verzichten auf dicke „Bonzenschlitten“.

Freiheiten

Eine kleine Firma ermöglicht Flexibilität – liegt nichts großes an, dann mach doch im Sommer spontan frei! Lieber 15:00 an den Strand und 22:00 Fernwartung vom HomeOffice ? Das ist echte Freiheit!

Gewinnbeteiligung

Compfair steht für faire IT-Lösungen und fairen Umgang mit Menschen, Kunden als auch Mitarbeiter.
Als Teil von Compfair stehst du für einen wichtigen Teil der Arbeit – Bleibt am Ende des Jahres etwas über, dann sollst du davon profitieren!

Büro

Wir ziehen im April in ein neues Bürogebäude – gestalte es nach deinen Vorlieben mit! Egal ob nun ein Arbeitsplatz mit 3 Monitoren, oder doch lieber 32″ Zoll mit heißen Kurven? Dein Arbeitsplatz – deine Wünsche!

Vollzeit? Teilzeit? Deine Zeit!

Vollzeit ? Teilzeit? 26,238 Stunden? Wir bieten Dir individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle.

  • Dickes Gehalt ?

    Auch wenn du es sicherlich verdienst – aber üppige Gehälter von großen Unternehmen können wir (noch) nicht bedienen.

  • Keinen Bock auf Kunden ?

    Du bist ein IT-Ass, aber Kundenbesuche schrecken dich ab? Dann bist du bei uns nicht richtig. Wir brauchen Menschen mit Spass – die gerne helfen!

Okay, ich bin dabei – wie bewerbe ich mich ?

Zeig was du kannst

Bitte sende uns kein langweiliges Anschreiben, sondern beeindrucke uns!

– ein Lebenslauf
– ein Musterangebot deines Office PC für 500 € Netto, gerne in schön, schnell und sexy!